Translate

Freitag, 22. Juli 2011

Ferienpläne - mit Korsett

Bestimmt fragt ihr euch - oder auch nicht - wie man mit dem Korsett in die Ferien fahren kann. Auf jeden Fall schon mal nicht in ein heißes Land, sondern eher da hin, wo es kühler ist.
Eigentlich war ja geplant, dass ich in der ersten Sommerferienwoche nach Frankfurt a. M. zu meiner Cousine fahre, doch dann hat sich der Krankenhaustermin darauf verlegt, uns uns blieb also nur noch die 5.Woche, die bei den Frankfurtern schon die sechste ist.
Aber das klappt - wie ich heute erfahren habe - wohl auch nicht, denn ich schaffe es immer noch nicht, mit meinem Korsett zu schlafen (obwohl meine Mutter meinte, ich hätte gegen zwei Uhr morgens, als sie in mein Zimmer kam, damit geschlafen. Um zehn nach zwei habe ich es dann ausgezogen... muss wohl kurz eingeschlafen sein ... ist schon mal ein gutes Zeichen) :D. Außerdem muss ich ja jede Woche zwei Mal zu Kieser Training. In Frankfurt gibt es das zwar, aber ob sich meine Tante un mein Onkel dazu aufraffen, mich da hin zu fahren... das alles ist sehr kompliziert. Und ehrlich gesagt ist mir das vielleicht auch ein bisschen zu viel.

Aber ich werde trotzdem nicht die ganze Zeit in Berlin bleiben! Denn ich fahre in der 6.Woche für drei Tage an die Ostsee, wo auch ein Thermalbad und ein Spaßbad in der Nähe sind. Also Entspannung pur. ^-^
Hoffe ich zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen