Translate

Samstag, 30. Juli 2011

Eine kleine Abwechslung...

Ich habe endlich mal (nach den ganzen schrecklich langen und grauen Regentagen) einen Gute-Laune-Schub bekommen: Es hatte sich ja durch die Umstände ergeben, dass ich nicht nach Frankfurt zu meiner Cousine F* fahre, was bedeutet: Eine Woche mehr nicht aus Berlin rauskommen. 
Vorgestern habe ich jedoch erfahren, dass F nach Berlin kommt, weil ihr Onkel geschäftlich hierher muss. Ich war so glücklich, dass ich sogar einen kleinen Freudentanz aufgeführt habe (was nicht oft bei mir vorkommt). :D 
Das bedeutet also: Sechs Tage mehr abwechslungsreiche Ablenkung.
Nicht dass meine Familie mich nicht gut ablenkt oder einiges mit mir unternimmt, aber es ist einfach mal was anderes. Heute morgen hat mich mein Bruder zum Beispiel mit Frühstück am Bett überrascht. Ich wache in letzter Zeit nämlich immer so gegen halb eins/halb zwei Uhr mittags auf, weil ich mein Korsett (wenn ich versuche damit zu schlafen, es aber nicht schaffe) gegen halb drei Uhr morgens ausziehe. Ich bin nämlich ein Mensch, der seinen Schlaf braucht, auch wenn dabei der halbe Tag draufgeht. Wenn ich es nicht tue, habe ich schlimme Augenringe, bei denen nicht mal Concealer wirklich hilft, und bin den ganzen Tag die Müdigkeit in Person. Sprich: So gut wie jeden Schultag. 
Glücklicherweise sind ja jetzt Ferien, also kann ich im Grunde so lange schlafen wie ich will. Das einzige Problem: Irgendwann muss ich mich aufraffen und mein Korsett anziehen, damit ich wenigstens die Hälfte der eigentlich vorgesehenen Tragezeit schaffe (also 10 Stunden).
Das Schlafen mit dem Korsett ist so eine Sache: Ich bin schon ein paar mal damit eingeschlummert, aber nach ca. einer Stunde wieder aufgewacht. :|
Ich hoffe, ich schaffe noch vor Schulanfang, es die ganze Nacht zu tragen.
Wenn's so weit ist, gebe ich euch bescheid. ;)
 *Namen werden nur mit einem Buchstaben gekennzeichnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen