Translate

Montag, 11. Juli 2011

Eine böse Überraschung

So, das mit der Physio war ja alles super und bequem, aber dass mich noch etwas anderes erwartete, hätte ich mir eigentlich denken können. 
Mein Vater holte mich also von der Schule ab, und wir fuhren zu der Orthopädin, bei der man für eine Sprechstunde locker 50 Euro hinblätterte, wenn man nicht privat versichert war. 
Wir erzählten wiedereinmal meine Geschichte, sie sah sich meine Wirbelsäule digital und in echt an - und meinte schliesslich, dass ich UNBEDINGT ein Korsett bräuchte. 
Und genau das hatten wir vermeiden wollen. Sie sagte, Physiotherapie allein bringe nichts, und wenn man nicht sofort handele, würde das nicht gut ausgehen (was bedeutet, dass ich später Schmerzen habe). 
Also rief sie im Krankenhaus an, wo auch Korsetts hergestellt werden, und buchte uns einen Termin für den nächsten Tag. Übrigens: mein Vater hatte in diesem Krankenhaus schon nach unserem Termin im Schmerzzentrum zwei Stunden lang versucht dort durchzukommen, und ALS es so weit war, meinten die dort, dass erst ab dem 13. Juli wieder ein Termin frei sei. Nur weil die Orthopädin dort angerufen hatte, haben wir einen schnellen Termin bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen