Translate

Dienstag, 21. Februar 2012

Schneesturm des Lebens

Als ich heute aus dem Fenster gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen: Draußen war es blendend weiß und es hat in Stürmen geschneit. Gestern war ich noch bei meiner Freundin Jojo. Wir hatten das Fenster offen, denn es war relativ warm (im Gegensatz zu heute) . . .
Tja, und jetzt schmilzt alles wieder - und wie -, überall nur Schneematsch, wohin man auch tritt. Eigentlich mag ich ja Schnee . Wenn dieser Schneesturm an Weihnachten gewesen wäre - da hätte ich mich total gefreut! Aber nein, genau dann, wenn man denkt, es wird Frühling, müssen wir dem Winter wieder ins Auge blicken. . .

Ich hoffe jedenfalls, dass der Schneesturm in MEINEM Leben bald vorbei ist, denn morgen ist der zweite Kontrolltermin im Krankenhaus. Das bedeutet: Ich werde erfahren, ob meine Skoliose sich wie letztes Mal um vieles verbessert hat und ich das Korsett nicht mehr so lange tragen muss, oder nicht.

Es gibt wieder Hoffnung auf den Frühling in meinem Leben mit Skoliose.
Ich hoffe, das Wetter schließt sich auch bald an . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen