Translate

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Das letzte Einhorn... äh Zebra: Abschulung, Lichtblick & DYE 2.0


Hallo allerseits,

vielleicht fragt ihr euch, was die seltsame Überschrift soll, manche können es sich vielleicht auch schon denken: Ich habe vor zwei Wochen mein drittes und damit letztes Korsett bekommen, das ich von nun an nur noch nachts tragen muss. In voraussichtlich einem halben Jahr bin ich es dann los. Hipp Hipp, Hurra! Und diesmal hat es sogar ein Muster:

Marty, der Zweite (*2014)

Natürlich durfte bei meinem Termin die gute, alte Nati nicht fehlen, die ebenfalls ihr Nachtkorsett bekommen hat. Während unsere neuen Korsis angepasst und geändert wurden, machten wir beide einen Spaziergang zum Tegler See, wo wir endlich mal wieder ein Youtube Video für euch gedreht haben. Wir beide hatten eine Menge zu berichten, auch, wie es in Zukunft mit unserem Kanal weitergehen wird. Außerdem wurden wir von mehreren neugierigen Zuschauern beobachtet, ebenso einem Schwan, der unbedingt mit ins Video wollte. Was es damit auf sich hat, seht ihr hier. :D 

It's coffee time!
Zurück bei unserer Korsettfirma wurden wir dann reichlich mit Süßigkeiten und Koffein versorgt, dank der neuen Espressomaschine bei Cctec und unserem Orthopädietechniker Sebastian, der von uns auch die Fotos der letzten beiden Shootings gemacht hat.



Juhuuuu :D
Wo wir gerade dabei sind: Die neue Lichtblick lag gestern bei mir im BriefkastenFalls es euch interes-siert, wie es zu dem Shooting gekommen ist, könnt ihr es gerne in meinem letzten Post nachlesen. Ich habe mal im Internet nachgesehen, ob man die Zeitschrift dort bestellen kann, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie - sie müsste ansonsten bei eurem Orthopäden ausliegen. Natürlich habe ich gleich mal darin gelesen und es sind einige echt interessante Artikel dabei. Vor allem einen Bericht über ein kongolesisches Waisenmädchen, der eine OP an ihrer Skoliose ermöglicht wurde, fand ich sehr berührend. Also: Schaut auf jeden Fall mal rein! 

Uuuund, wie ihr schon der Überschrift des Blogposts entnehmen konntet: Bald startet DYE 2.0! Da das Projekt gut angekommen ist und Nachfrage bestand, haben Nati und ich uns überlegt, ein DYE reloaded Anfang November auf die Beine zu stellen. Weitere Infos dazu folgen!

Wie ihr seht, gab es wiedermal viel Schönes zu berichten. 
Nächste Woche ist dann mein Termin im Helios Krankenhaus, wo ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder ohne Korsett geröntgt werde und somit endlich meine aktuellen Gradzahlen erfahre. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde euch sobald es geht  davon berichten!

Bis dann,
Eure Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen