Translate

Freitag, 11. Mai 2012

Sommertage mit Korsett - oder der Traum vom luftigen Sommerkleid

Die problemreichsten Tage mit dem Korsett sind im Sommer oder wenn es besonders warm ist. Weil du . . .

1. . . . dich wie ein ekliges, verschwitztes Etwas fühlst, denn du hast darunter ja noch ein Unterhemd an, wenn auch nur mit Spaghetti-Trägern . . .
2. . . . kein luftiges Sommerkleid anziehen kannst . . .
3. . . . auch noch ziemlich träge wirst, denn mit Korsett ist oft einiges doppelt anstrengend.

Tut mir leid, wenn das jetzt für manche zu anschaulich war, aber das ist leider die unappetitliche Wahrheit: Du wünschst dir einfach nur, dass du unter die Dusche springen kannst, es kälter wird oder regnet. Tja, und blöde ist es natürlich noch, wenn du an dem Tag eine lange Jeans anhast, eine Menge zu schleppen und dann noch draußen in der prallen Sonne für die Bundesjugendspiele Langlauf und Werfen üben musst. So kann der schönste Sommertag zur Höllenqual werden.

Für alle Mädchen, denen es ebenso geht wie mir:
Ihr habt mein volles Verständnis, wenn ihr euch an solchen Tagen nur noch wünscht, ins kühle Wasser zu springen und das Korsett für einen ganzen Tag mal loszuwerden. 

Bringt euch mal so richtig in Sommerlaune

Lasst das Korsett an so einem unerträglichen Tag einfach mal ein oder zwei Stunden mehr in eurem Zimmer liegen, denn ihr habt es euch auch mal verdient, wenn ihr eine so fleißige Korsett-Trägerin wie ich seid. Zieht euch das Sommerkleid an, das ihr nie in der Schule tragen könnt, weil es euch mit Korsett deformiert, lackiert euch die Nägel in Meerblau, macht euch einen Smoothie, geht mit euren Freundinnen Eis essen, Bootfahren am See . . . und was euch sonst noch so einfällt.
Nur weil ihr ein Korsett tragt, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch dadurch einen schönen Sommertag vermiesen lassen müsst!



Kommentare:

  1. Gut bin ich nicht die einzige die das denkt.. :)

    - Ich bekomme noch ein paar kleine Luftlöcher in mein Korsett gebohrt.. doch ich denke diese kleinen Löcher werden auch nicht viel bringen..

    Ich sag dir nur einz: Kopf hoch, der WInter kommt bald.. ;)

    deine Michelle.

    AntwortenLöschen
  2. danke michelle... hm, ich würd' sagen, der sommer fängt grade erst an! D: viel glück mit den luftlöchern! macht schon einiges aus! ;D

    AntwortenLöschen