Translate

Sonntag, 15. Januar 2012

Neues Jahr, Neues Glück


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester. 

Zu meinem Neujahrsfest: Ich habe es in Frankfurt am Main verbracht und am Silvesterabend hatte ich KEIN Korsett an. Das sei mir auch mal gegönnt, denn ich trage es ja sonst ziemlich regelmäßig!
Vielleicht habt ihr auch ein paar Vorsätze für 2012, wie ich.
Sie aufzuschreiben ist leicht, aber sie dann einzuhalten, wirklich sehr schwer. Vor allem, weil du im nächsten Jahr derselbe Mensch bist mit den selben Macken und Schwächen. Bestimmt habt ihr auch Wünsche. 
Meine Cousine und ich haben unseren sehnlichsten Wunsch fürs neue Jahr mit einer Rakete in den Himmel abgefeuert, mit der Hoffnung, dass er in Erfüllung geht.

Wo wir gerade bei Wünschen sind: Bald, am 22. Februar, ist mein nächster Kontrolltermin im Krankenhaus.
Drückt mir die Daumen, dass meine Skoliose schon sehr weit zurückgegangen ist und ich das Korsett nicht mehr lange tragen muss!

An dieser Stelle: Danke an alle, die für mich beten und mich unterstützen - es ist mir eine große Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen