Translate

Freitag, 27. Januar 2012

Endlich Ferien!

Alle Berliner haben heute ihre Halbjahreszeugnisse bekommen.
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem, es war bisher mein bestes auf dem Gymnasium . ;)
Auch wenn ihr nicht so glücklich seid über eurer Zeugnis: Kopf hoch! 
Es ist das erste Halbjahr und das Ganzjahres-Zeugnis ist eh wichtiger! Gebt jetzt nochmal Gas!
Und an alle, die auch zufrieden sind: Gut gemacht, weiter so! Aber bloß nicht denken, die Note steht: Es kann sich noch dramatisch verändern!

Ob ihr jetzt Skifahren geht oder in Berlin bleibt: Genießt die Zeit der einen Woche, wo keine Schule stattfindet. Lest ein gutes Buch, trinkt Kakao und schlaft aus! Ich gehe heute noch zu Kieser Training und danach zu Caras, eine heiße Schokolade trinken, um die Ferien und mein Zeugnis zu feiern! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen