Translate

Mittwoch, 25. Januar 2012

Fragen und Antworten

Oft warten wir auf eine Antwort von jemandem. 
Sei es von unseren Freunden, unserer Familie, der großen Liebe oder dem lieben Gott. 
Manchmal werden unsere Fragen beantwortet, manchmal nicht. Manchmal wird die Frage auch anders beantwortet als wir es erwartet hätten. 
Manchmal stellen wir jemandem auch keine Frage, aber erwarten trotzdem eine Antwort. 
Ich habe im Moment viele Fragen, und ihr vielleicht auch: Was bringt die Zukunft? Wer wird in zehn Jahren mit mir befreundet sein? Oder Fragen, die sich auf die die Gegenwart beziehen: Was ziehe ich morgen an? Soll ich meine Freundin mal wieder anrufen? 
Man könnte sich noch viel mehr stellen, aber dann würde man wahnsinnig werden .
Eine meiner größten Fragen im Moment ist: Wie lange muss ich das Korsett noch tragen?

Obwohl wir alle verschieden sind, teilen wir dennoch eine Gemeinsamkeit: Wir haben viele Fragen - und keine Antworten darauf .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen