Translate

Sonntag, 14. August 2011

Neues Jahr, neuer Start...

Tja, morgen geht also die Schule wieder los. Ein neues Jahr beginnt, anders als je zuvor:

1. Ich habe ein Korsett, das ich auch in jedem Unterricht tragen werde, außer im Sportunterricht...

2. Neue Fächer finden statt - und alte verschwinden vom Stundenplan...

3. Neue - mehr oder weniger gute - Lehrer versüßen uns den Unterricht...

Na ja, und ihr werdet bestimmt noch mehr Dinge finden, die auf euch zutreffen. Für mich war's das fürs erste. 
Mein Urlaub war übrigens sehr erholsam. Bad Saarow ist ein wundervoller, stiller Ort, mit einer hübschen Promenade direkt am See, wo es nach frisch gemähtem Gras riecht und der Wind in den Bäumen raschelt. Von unserem Apartment aus sah man schon den Scharmützelsee in der Sonne glitzern... *-*...  
Die Zeit ohne Korsett habe ich meistens im Thermalbad neben unserem Hotel verbracht.
Im Kurpark habe ich außerdem das Glück gehabt, eine ganze Schwanfamilie aus nächster Nähe zu betrachten, unter anderem, wie Mama und Papa Schwan einen Hund angefaucht haben... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen