Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013: Erlebnisse, Vorsätze & gute Neuigkeiten



Und schwupps. . .

                       . . . schon ist das Jahr fast wieder um. Geht es für euch auch immer so schnell? 

Aus 2013 durfte ich viele schöne Erinnerungen mitnehmen, vor allem, was das Thema Skoliose anbelangt. Es ist ziemlich viel passiert: Angefangen im Januar mit dem gemeinsamen Kontrolltermin von Nati und mir, im März mein neues Korsett und die über das ganze Jahr verteilten Skolitreffs, im Juli dann meine Kur in Bad Sobernheim, im August Natis und mein Comeback auf Youtube und im November das Shooting für die Skoliose-Broschüre. Ihr findet zu den Highlights dieses Jahr links an meinem Blog aufgelistet die ganzen dazugehörigen Posts.




Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir dieses Jahr hauptsächlich Gutes widerfahren ist: Ich durfte viele neue Leute kennenlernen und tolle Erfahrungen sammeln, die mir durch die Skoliose ermöglicht wurden. 
Und Nati und ich planen schon Einiges für 2014: 

★ zusammen auf Kur fahren
★ gemeinsam in den Ferien verreisen
★ unseren YouTube-Kanal mehr ausbauen


Uuuund, die Dinge auf die wir uns besonders freuen: Anfang des Jahres wird die Skoliose-Broschüre veröffentlicht, es steht der Girlsday an, den wir bei unserer Korsettfirma CCtec verbringen werden & am allerbesten: Nächstes Jahr dürfen wir beide unsere Korsetts abschulen! Nati fängt wahrscheinlich im März damit an, bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Der Abschlungsprozess zieht sich ca. über ein halbes Jahr hin, jeden Monat trägt man das Korsett weniger und irgendwann nur noch nachts. Momentan kann ich mir das noch nicht wirklich vorstellen, aber es motiviert mich umso mehr, jetzt nochmal alles zu geben.

Ich wünsche euch noch besinnliche Feiertage und dass all eure Vorsätze für nächstes Jahr in Erfüllung gehen!


credits to Lillusch #embracethebrace

Kommentare:

  1. also also, ich war ein drittel des jahres weg und du sagst es ist nur gutrs wiederfahren? TZTZTZTZZZZZ trotzdem guter artikel, dicker knutscha von liluschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. phhh außerhalb des skoliose-jahres war mein highlight natürlich deine wiederkehr du kek :* luv ya <3

      Löschen