Translate

Sonntag, 29. September 2013

Countdowns, Youtube-Channel & Skoliosetreffen



Hallo ihr Lieben,

ich habe euch wiedermal einiges zu erzählen: Am 19. August, also vor ungefähr einem Monat, hatte ich meinen Kontrolltermin im Helios, und es gibt gute Neuigkeiten: Ich darf voraussichtlich nächstes Jahr um diese Zeit mein Korsett abtrainieren, das bedeutet: Ich bin an meinem 17. Geburtstag wahrscheinlich        K O R S E T T F R E I  :D

Und jaaa, wie ihr schon bei der Überschrift lesen konntet: Nati und ich sind zurück auf Youtube! Wir hatten bereits letzten Winter schon ein Video hochgeladen, allerdings mit sehr schlechter Videoqualität und leisem Ton. Für alle, die noch nicht Bescheid wissen: Nati und ich machen zusammen einen Youtube-Channel, auf dem wir über unser Leben mit Skoliose und Korsett berichten. Weitere Videos sind schon in Planung, wir haben sehr viele kreative Ideen und werden auch noch eine Abstimmung machen, wofür ihr euch so interessiert. Ihr könnt uns auch gerne Vorschläge hier machen oder unser Video auf Youtube kommentieren. Wenn es euch gefällt, dürft ihr uns das gerne mit einem Daumen hoch wissen lassen! Hier kommt ihr zu unserem Video: klick!


Isabelle & die KorsiSisters in Berlin
Letzte Woche Donnerstag war außerdem wieder ein SKOLITREFF angesagt! Diesmal hatten Nati und ich das Vergnügen, Isabelle aus Paderborn kennenzulernen, die für ein paar Tage auf Klassenfahrt nach Berlin kam. Wir trafen uns am Hauptbahnhof, wo wir bei Dunkin Donuts schlemmten, auf der Wiese an der Spree herumalberten und im Hintergrund eines ausländisches Nachrich-tensenders der Sprecherin die Show stahlen. Außerdem besichtigten wir Isabelles Zimmer im Jugendhostel und konnten dort noch ein paar Bilder mit Korsett schießen. Apropos, werft doch mal einen Blick auf die Seite von Skolifit, Isabelle hat dort bei einem Fotoshooting mitgemacht, das Jugendliche in ihren Korsetts zeigt. Ich finde die Idee richtig cool, es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Weil Isabelle schließlich mit ihrer Klasse ins Theater gehen sollte, verbrachten Nati und ich noch einen schönen Rest-Nachmittag zusammen. Unter anderem vereinbarten wir unseren gemeinsamen Termin für den 24.Oktober bei cctec, speziell Herrn Nahr. Wir hoffen natürlich, dass es wieder so amüsant wird wie unser Termin im Januar! Bei mir zu Hause machten wir ein Brainstorming für kommende Youtube-Videos (die Vorschläge werden wir bald in unserer Skoliose-Gruppe auf Facebook veröffentlichen, also haltet die Augen offen) und bereiteten uns noch eine sehr gesunde, "rückengerechte" Mahlzeit zu. :D Was genau, könnt ihr auf unserer neuen Instagram-Seite sehen: http://instagram.com/korsisisters


Wenn DU auch Skoliose hast, höchstens 18 Jahre alt bist, vielleicht ein Korsett trägst oder deswegen operiert wurdest und Zeit und Lust hast auf ein Treffen in Berlin, kannst du uns gerne kontaktieren! Schreib uns einfach unter korsisis@web.de oder kommentier diesen Post.

Wir freuen uns auf euch!
Eure KorsiSisters



Nati, Isabelle und Hannah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen