Translate

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blätter fallen, Freundschaften entstehen

Seit dem letzten Post ist einiges passiert: Nati hatte die Idee, auf Facebook eine Gruppe zu gründen für Mädchen in unserem Alter, die auch Skoliose haben und ein Korsett tragen. Wir beide kannten schon einige durch das Skoliose-Forum, ich auch zwei, mit denen ich maile und die mich durch diesen Blog gefunden haben. Inzwischen sind wir 28 Mädchen. Wir kommen aus ganz Deutschland, zwei auch aus der Schweiz. 
Ich habe viele kennengelernt, denen es ebenso geht wie mir und mit denen ich regelmäßig schreibe. Auch, wenn einige sehr weit entfernt von mir wohnen, sind wir gute Freundinnen geworden.

Tumblr_mbnrmbx3gm1ri3vgio1_500_largeTja, und jetzt sind Herbstferien in Berlin. Ich bin gerade zum ersten Mal bei Nati  und ich übernachte hier. Nati hat mich am Potsdam Hauptbahnhof abgeholt, wir sind ein bisschen in der Stadt rumgelaufen, sie hat mir ihre Schule gezeigt und anschließend ging's Sushi essen. Dann haben wir noch bei Bijou Brigitte nach Eheringen gestöbert (wir sind neuerdings auf Facebook verlobt) und haben die Verkäuferin bis zum Ende der Öffnungszeit mit unserer Anwesenheit genervt.^^
Bis unser Bus kam haben wir uns noch bei Starbucks einen Vanilla Latte geholt und sind dann in Natis Dörflein gefahren. :P
Tja ja, und ich berichte jetzt live aus von Natis Haus. Wir haben schon ein paar Videos gemacht, die wir wahrscheinlich bei unserem coolen Youtube-Kanal reinstellen. Wir heißen dort "KorsiSisters", falls jemand Interesse hat.

Und jetzt dauert es noch genau 41 Tage bis zu unserem gemeinsamen Termin im Krankenhaus! (siehe Post "Achtzehn Stunden und Erinnerungen"). Natürlich werde ich auch davon berichten.

Wer auch gerne in unsere Gruppe auf Facebook möchte, kann mir eine Mail schreiben: skolirose@web.de. Wenn ihr nicht auf Facebook seid, aber dafür auf Skype: Dort seid ihr auch herzlich Willkommen, allerdings sind wir auf Skype noch nicht so viele.

Liebe Grüße,
Hannah und Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen