Translate

Sonntag, 4. März 2012

"How it comes"


In Kunst müssen wir uns gerade einen Buchtitel ausdenken und dazu ein Cover gestalten. Mir ist spontan eine Idee gekommen: dass es ein Buch über Skoliose sein soll. Ich hatte nämlich schon einmal die Idee, ein Buch über (m)ein Leben mit Skoliose zu schreiben oder über ein Mädchen, das damit zu kämpfen hat. Und ich möchte dazu nicht nur ein Buchcover gestalten - sondern einen echten Roman verfassen. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne schreibe, ob Geschichten, Artikel oder auf meinem Blog. Jedoch brauche ich immer etwas Inspiration oder einen Schubs. Und den habe ich jetzt bekommen. Den Buchtitel habe ich mir auch schon ausgedacht und wie das Cover aussehen soll. Jetzt muss ich nur noch eine Geschichte dazu schreiben, und das ist, wie ihr euch vielleicht denken könnt, das Schwierigste aber auch aufregendste an der Sache.
Also: Wenn ihr jemals ein Buch mit dem Titel "How it comes" seht, indem es um ein Mädchen mit Skoliose geht, wisst ihr, dass es von mir ist.

Kommentare: