Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sandwiches und Diagnosen

Vielleicht haben einige von euch meine ziemlich üppige Brotbox bemerkt, die ich jeden Tag mit in die Schule bringe.
Eine Freundin meinte sogar, meine (von meiner Mutter mit Liebe gemachten) Brote sehen aus wie die von "Subway" (war erst einmal da und habe keine Erinnerung mehr daran, kann es also nicht bezeugen. . .).
Jedenfalls hat es einen Grund: Ich soll Muskeln aufbauen, meinen die Ärzte. Deswegen wird bei mir zu Hause jezt immer zwei Mal pro Tag warm gegessen. Und das hat auch noch einen zweiten Effekt: ich nehme zu! 
Manche freuen sich wahrscheinlich über das Gegenteil, aber bei mir ist das was anderes. Wer meinen Blog ab und zu liest, kann mich wahrscheinlich verstehen. ;)
So kam es, dass ich seit Juli fünf Kilo zugenommen habe. Für mich ist das ein kleines Wunder- also mal wieder gute Nachrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen